Kompetente und engagierte Trainerin - SL Natural Horsemanship

“An Sabine schätze ich die Art wie sie individuell auf jedes Pferd- und seinen Menschen eingeht! Ihr Unterricht orientiert sich immer daran, wo Pferd und Reiter gerade in der Ausbildung stehen und dort werden sie auch abgeholt.

Das schafft Vertrauen nicht nur am Platz, auch im Gelände vermittelt sie mit ihrer ruhigen und kompetenten Art Sicherheit.

Durch den Unterricht bei Sabine habe ich viel gelernt, was auch im Alltag anwendbar ist. Zum Beispiel einen Plan zu haben ist gut und wichtig, wenn er aber nicht gleich zu 100% umsetzbar ist, nicht den Ehrgeiz walten lassen sondern sich Schritt für Schritt an die Übung/Aufgabe herantasten. Hinsehen, was die Situation erfordert! Sabine ist mit Herzblut Trainerin und das spüren Pferd und Mensch. Nur was man gerne macht, macht man auch gut!

Auf Sabine trifft das absolut zu!”