Gerne mehr! - SL Natural Horsemanship

Für mich als Wiedereinsteigerin, die noch dazu nach langer Reitpause recht spontan und ungeplant zum eigenen Pferd kam, war und ist Sabine ein wahrer Segen. Unabhängig von der Reitweise betrachtet Sabine jedes Pferd-Reiter-Paar individuell und gibt Hilfestellung, wo es nötig ist. Sie hat meine Stute und mich kurz vor meiner Angstgrenze auf den richtigen Weg gebracht, hatte ich doch von Pferdekommunikation und Horsemanship trotz langjähriger Reitpraxis keine Ahnung. Hier hat sich für mich ein völlig neuer Kosmos geöffnet! Nach wie vor profitieren wir von jeder Unterrichtseinheit, die immer locker und lehrreich ist. Das Verhältnis zwischen meinem Pferd und mir steht mit Sabines Hilfe auf einem für uns beide neuen und gesicherten Fundament und macht einfach nur Spaß!