Wiedereinsteiger-Reiten - Referenz | SL Natural Horsemanship

“Als Wiedereinsteiger im Reiten und nicht festgelegt auf irgendeine Reitweise bietet mir Sabine mit ihrem Training genau das Richtige.
Neu war für mich das Naturalhorsemanship. Eine Enteckung, die mir in der Kommunikation mit den Pferden die Augen geöffnet und mir in der Verständigung mit ihnen vieles erleichtert hat.
Nach dem Einstieg über die Bodenarbeit ging es für mich bald in den Sattel. Sabine ist eine der wenigen Reitlehrer, die sowohl das Pferd als auch den Reiter im Blick behält und entdeckt, was die Ursache für Probleme ist.
Sie beantwortet geduldig alle Fragen, greift Vorschläge auf, zeigt abwechslungsreiche Übungen und findet dabei immer den richtigen Ton den Reiter zu motivieren. Durch ihre humorvolle Art kommt der Spaß nicht zu kurz. Der gerechte und liebevolle Umgang mit dem Pferd steht bei ihr aber immer an erster Stelle. -Für mich ein Segen in der Pferdewelt und ich kann sie jedem nur empfehlen!”