Trainerin mit Geduld und Leidenschaft - SL Natural Horsemanship

“Liebe Sabine,

ich bin so froh und dankbar dass ich Dich von Anfang an, als ich mein kleines Traumpony kennen lernen durfte, an meiner Seite hatte. Denn Naomi trat so spontan in mein Leben, mehr als schöne Ausritte kannten wir beide nicht…
und dann sah ich dich, deinen Kurs, deine Videos, ich wusste nur DAS will ich auch!
Meine beste Entscheidung nachdem ich mein Pferd gekauft habe, denn ich weiß nicht wo wir 2 jetzt sonst stehen würden…

Ich bin sehr froh, dass Du nicht nach einem bestimmten Schema arbeitest, sondern individuell auf jedes Pferd, den Mensch und deren Charakter und Anatomie eingehst!
Du achtest darauf, dass Pferd und Mensch zu einer Einheit werden, und sich durch kleinste Signale verständigen und verstehen können. Ich habe das Gefühl einen ganz anderen “Blick” für das Pferd bekommen zu haben!
Es macht einfach immer Spaß mit Dir, du bringst die Dinge gut erklärt auf den Punkt und lässt dir immer wieder etwas Neues einfallen!

Du vermittelst nicht nur “Achtung, gegenseitigem Respekt und Vertrauen” sondern lebst deine großartige Arbeit.

Danke für Deine unglaubliche Geduld und Leidenschaft für’s Pferd und den Menschen in Harmonie!
Deine Arbeit ist so wertvoll und eigentlich unbezahlbar!

Mach weiter so, schön dass es dich gibt ❤️

Ein rießengroßes Dankeschön für die schönen und lehrreichen Jahre mit Dir an unserer Seite!

Von Herzen, Sabrina mit Naomi”